Freitag, 22. Mai 2009

Neue Umfrage

Nachdem meine Umfrage bezüglich der Bundestagswahl doch etwas überraschend ausgefallen ist, geht sie nun in die zweite Runde. Diesmal sind auch kleinere Parteien mitvertreten. Ich bitte erneut um reichliche Beteiligung.

Diese Umfrage wird nun bis zur Wahl im September laufen. Ich bin wirklich gespannt, ob sich das Ergebnis der zweiten Runde nun, da kleinere Parteien dabei sind und es mit rasenden Schritten auf die Wahl zugeht, wesentlich vom ersten unterscheiden wird.

Wie immer kann ich natürlich NICHT sehen, welche IPs gevotet haben oder ähnliches - daher keine Scheu beim Wählen.

Um es noch einmal festzuhalten: Hier das Ergebnis der ersten Umfragerunde:

CDU/CSU: 31 (31%)
SPD: 8 (8%)
Grüne: 16 (16%)
FDP: 9 (9%)
Linke: 33 (34%)

Gesamt: 97 Stimmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen