Donnerstag, 21. Mai 2009

Der NDR ist ganz schön mutig ...

... dass er solche riskanten Sendungen ausstrahlt. Ursula da oben ... hab Nachsicht mit mir, dass ich das veröffentliche. Aber fürs BKA hätte ich morgen eh keine Zeit gehabt ... ALDI macht morgen wieder auf.

Ausnahmsweise mal ein Beitrag aus dem Fernsehen, den ich unterstütze. Eigentlich gegen meinen Moralkodex, aber das ist wirklich sehenswert ...



Kommentare:

  1. die typische Form von Kritik, die den entscheidenden Punkt aussen vor lässt. Es geht nicht um Zensur bei KIPO sondern bei Informationen, die die Massenmedien vorenthalten.
    Das kann man natürlich auch im NDR nicht sagen. (dass man selobst zu den Vorenthaltern zählt)

    AntwortenLöschen
  2. Naja. IMMER noch besser als Dschungelcamp .... aber dass Beiträge, die im Fernsehen gezeigt werden, nicht wirklich was an Tiefe aufweisen können und nicht mehr als an der Oberfläche kratzen, ist leider "Normalzustand" ...

    AntwortenLöschen