Montag, 25. Mai 2009

An alle meine (ehemaligen) Linkpartner

Ich habe eine äußerst schlechte Nachricht ... mir ist ein unglaubliches Malheur passiert. Aus Versehen habe ich in meiner Linkliste (beim lächerlichen Versuch einen einzigen Eintrag zu entfernen) gleich das ganze Widget mitgelöscht - man möge mich am Leben lassen. Ich werde versuchen aus dem Gedächtnis die Leute wieder reinzupfriemeln, so viele warens ja auch wieder nicht. Ich bitte darum, wenn jemand hier verlinkt war, und sich nun nicht wiederfindet, mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich lass niemanden mit Absicht weg ...

Heieiei ... die Christiane und ihre Internetkenntnisse. Kann nicht mal "löschen" von "Löschen" unterscheiden. Traurig.

1 Kommentar:

  1. Hi Prinzessin,

    hier ist die Redaktion vom Parteibuch. Wir würden dein Blog gern in unseren Ticker aufnehmen, dürfen wir?

    Melde dich mal, unsere E-Mail findest Du hier:
    http://www.mein-parteibuch.com/blog/impressum/

    Kannst dich auch einfach per Kommentar melden.

    Mit besten Grüßen
    Ein Katzenfreund
    Redaktion Mein Parteibuch

    AntwortenLöschen