Dienstag, 23. Juni 2009

Du wählst CDU/CSU? - Aufgepasst!

Für alle vehementen Verfechter der Unions-Politik habe ich hier einen kleinen Beitrag verfasst, der auch dem letzten klar zeigen müsste, dass die die Union alles andere als demokratisch ist.

Das rechtswidrige Wahlprogramm der CDU


Ihr Wahlprogramm ist in keinster Weise mit Menschen- und Grundrechten vereinbar. Unter anderem möchten sie Gesetze beschliessen, die vom Europaparlament und dem obersten Verfassungsgericht in Frankreich bereits aufgrund ihrer Menschenrechtwidrigkeit abgelehnt wurden. Wollt ihr euch wirklich daran mitschuldig machen indem ihr diese Partei wählt?

1 Kommentar:

  1. Es gibt noch einen kleinen Nachschlag zum Wahlprogramm der CDU.


    Union will Bundeswehreinsatz im Innern erlauben

    "In besonderen Gefährdungslagen" will die Union die Bundeswehr im Inland einsetzen können. Das geht aus ihrem Wahlprogramm hervor. Zudem unterstützen CDU und CSU den Einsatz der deutschen Soldaten in Afghanistan und hoffen auf einen Erfolg des Wiederaufbaus. Ein Zieldatum für den Abzug wird nicht genannt.

    http://t600.de/28084

    AntwortenLöschen