Header Voting

by - Februar 09, 2009

Hier sind die zur Auswahl stehenden Headerbilder: (natürlich etwas verkleinert)

1. Woman Confident


2. Stairs


3. Growing on you


4. Grunge Wall


5. Kultivating


6. Woman in Red


Danke für jeden, der mit abstimmt.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Und was passiert mit den restlichen Schwarz? Bei Deinem Blog bekomme ich immer Gewissensbisse. Da sieht man immer den Staub aufm Display *wisch*

    AntwortenLöschen
  2. Tehehe, du wirst lachen, aber genau das ist mir die Tage auch aufgefallen ...
    Aber der Rest soll so bleiben, sonst erkennt mich ja keiner wieder ;-)
    Außerdem hab ich schon einen weißen Blog und einen bunten (zählt grün zu bunt?!)... und das Schwarz soll ja nicht auf der Strecke bleiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Aso, verstehe. Na ja, gut, man soll ja gnädig bleiben. Bleibt für mich zu hoffen, dass sich die Wahl noch dreht. Mein Favorit stinkt grad mächtig ab :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lass mich raten, die Frau mit oben wenig? ;-)

    Naja, das Voting läuft noch 10 Tage, und wir haben nach knappen 2 Stunden schon 11 Votings .... bleibt also Hoffnung für dich xD

    AntwortenLöschen
  5. Ähem *hust* bin ich etwa so berechenbar? :-D

    Na ja, für die hab ich nur aus Sympathie gewählt. Mein Favorit ist eigentlich Nummer 4, für den ich auch gestimmt hat :-)

    AntwortenLöschen
  6. ja das is auch mein favorit .... allerdings würde der noch verändert werden. der linke teil stört mich irgendwie ... der kommt weg. stattdessen die tussi gespiegelt auf der anderen seite :)

    AntwortenLöschen