Freitag, 13. März 2009

Bankenkrise-Wirtschaftskrise-Weltuntergang??? - Igelballhofnarrs Kolumne

Mit diesem Thema, dass seit Monaten durch die Medien spukt, komm ich echt nicht klar.
Geht es uns denn wirklich so schlecht,befinden wir uns wirklich in einer historischen Krise, ja steht vielleicht sogar die ganze Welt am Abgrund?

Die Menschen sollen lieber mal in die dritte Welt schauen - Hunger,Krankheiten,Armut - das ist eine Krise!

Am besten veranstalten wir noch Trauermärsche für die armen Banken.
Können die Menschen in den so genannten Industriestaaten sich nicht über wirklich wichtige Dinge Gedanken machen?


  • kann man Geld trinken



  • kann man Geld essen



  • kann man Geld küssen

Leute was ist Geld?
Ist Geld der Ursprung allen Lebens?







Kommentare:

  1. Bist Du denn nicht glücklich mit dem Leben & den Möglichkeiten, die es biete, Prinzessin?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen