Unser Garten - Vorstellung in Bildern

by - August 14, 2009
















Edit 2017: Mittlerweile hat sich viel getan, viele Stellen sehen nun ganz anders aus. Die Treppen wurden neu gemacht, das "Teichloch" ist mit vielen Bäumen bewachsen und beinhaltet einen Kompost, die Gartenmöbel am Teich sind einer kleinen sichtgeschützten Hütte mit Strom und Kühlschrank gewichen, im Teich wurden mehrere kleine Springbrunnen und Uferbereiche designt, einige Gemüsebeete wurden durch Dekoelemente wie einen Bachlauf, Marmorskupturen und einen Miniteich ersetzt, es gibt nun einen gesonderten Kräuterbereich, das Haus wurde gestrichen und strahlt jetzt in fröhlichem Orange, aus 2 Katzen und einem Hund sind 8 Katzen und 5 Mäuse geworden, und mittendrin thront inzwischen eine Trauerweide die fleissig wächst und gedeiht. Ansonsten natürlich noch zahlreiche Kleinigkeiten die den Garten insgesamt aufgehübscht und pflegeleichter gemacht machen. 

You May Also Like

0 Kommentare