Ich lach mich tot ...

by - März 27, 2010

Ohne Worte ...

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Naja man ist sicher-lich im Internet, aber ob man da auch sicher ist, ist wohl eine andere Frage.....
    Aber das is die selbe Art der Aussage wie:
    "Keine Ahnung wie der Virus auf meinen PC kommt, hab doch NIX gemacht" .... RICHTIG - Nicht mal eine kostenlose Antiviren-SW installiert

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub da hat Herr oder Frau anonym den Gag nicht verstanden und den IExplorer übersehen.
    Mit einem vernünftigen Betriebssystem brauche ich auch keine kostenlose Antiviren SW - zumal das sowieso nur vorgegaukelter Pillepalle ist und nur den Rechner langsam macht.

    AntwortenLöschen
  3. @ulrich: dito. linux for president. boycott windows.

    AntwortenLöschen
  4. existiert der noch??? :D

    AntwortenLöschen