Vortrag über Quantenresonanz

by - Juli 02, 2009

Ich wollte mir gerade auf nuoviso.tv einen Vortrag ansehen, aber das Video ist scheinbar nicht erreichbar oder so ... also wenn jemand zufällig wissen sollte, wo es den Vortrag im Netz zu sehen gibt, der möge es mir bitte mitteilen.

Er war von Harmut Müller: Quantenresonanz - der Informationspool des Universums.

Der hätte mich echt interessiert, ist aber nirgendwo mehr auffindbar. Also wenn ihn jemand findet ... her damit.

[Edit: Stelle gerade fest, dass alle Vorträge von NuoViso, die nicht von Youtube kommen, bei mir nicht zu sehen sind. Irgendwie zeigt sich nur eine weiße Fläche ... Hö?]

[Edit II( 00:34 Uhr) : Stelle mit Freude fest, dass alles wieder wie gehabt funktioniert. Sehr schön.]

You May Also Like

5 Kommentare

  1. suchst du den vortrag immernoch? wenn ja, guckst du hier: http://www.dailymotion.com/video/x6j8p1_quantenresonanz-der-infopool-des-un_tech oder hier http://kostenlosebildung.blogspot.com/2008/11/quantenresonanz-der-informationspool.html

    mfg,
    stefan

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für die Mühe. Scheint sich aber alles wieder normalisiert zu haben, habe den Vortrag jetzt gesehen :D (Übrigens empfehlenswert!!)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eigentlich irgendeinen "Vollgebildeten".

    "Quantum Resonance" - der Informationspool des Universums
    http://www.youtube.com/watch?v=_bSaT6fz0d0

    AntwortenLöschen