Dienstag, 22. Juni 2010

Find my blog II - V.d.Leyen Sadomaso, kackende Teenies und private Pornosammlungen

... gibts angeblich alles auf meinem Blog ;)

Ich muss es dieses Mal auf 2 Artikel aufteilen, weil ich keine dieser originellen Phrasen auslassen möchte. Meine "Blogger-Familie" kennt es schon - hier kommt seit langem mal wieder das "Find my Blog - Special": Mit diesen Suchphrasen sind Leser über Google auf meine Seite gestolpert. Den einen oder anderen mag es vielleicht interessieren ... ALLE aber wird es sicherlich amüsieren :D

Mit dabei natürlich wieder die klassischen Themen: Piratenpartei, Sex, Kiffen. Was auch sonst ;) 

Bühne frei für den ersten Teil:


piratenpartei kinderficker - Klar. Sind wir. Ausnahmslos alle.
alle jungen menschen wählen die piratenpartei - Acht ... echt? Cool :D
auf welche sex chat seite bester verdienst für pärchen - :D
erotik porno ab 60 jahren in holland - iuu.
ficken in cartagena - Hoffentlich liest Cartagena das auch :P
ich war im knast kinderficker - Dann geh mal schön wieder zu Hause ...
zigarettenstopfer - Gibts hier ;)
geeigneter tabak zum kiffen - Keine Ahnung, woher soll ICH das wissen? ;)
kiffen um zu vergessen - Na wenns gar nicht mehr anders geht ...
grobi "dort sein" sesamstraße - Der Klassiker :)
www.bild.de - JAA! DU bist hier genau richtig!
von der leyen sado maso - Nur ein Wort: GEIL!
gibt es bei 3,3 jahren und guter führung vorzeitige entlassung - Ich glaub persönliches Hellsehen kann Google noch nicht ...
http://www.dr. tanja loch - Da war ein ganz Schlauer am Werk ...
jourporn legal??? - Ja ... genau ...
portugal legalisierung- Portugal ist illegal?
private pornosammlungen de - Such mal bei "Eigene Dateien"
teeny kackt öffentlich - erm ... ?
wie kann ich jemanden verfluchen - Schick ihn zu DSDS oder gib ihm ne Bildzeitung ... der ist fürs Leben geschädigt
autisten kondom - aaaahja

Hach, ich liebe Analytics ;)

In Kürze: Find my blog III

1 Kommentar: