Donnerstag, 8. Oktober 2009

An alle meine Twitter Follower

Scheisse. Sorry für die Obszönität, aber ich kann es nicht besser ausdrücken. Mit meinem Twitteraccout stimmt etwas nicht mehr. Ich empfange weder Tweets von meinen Gefollowten, noch könnt ihr meine Tweets sehen, obwohl ihr mir ganz offiziell noch folgt. Nur wenn ihr das Twitterprofil aufruft. Aber Updates erhaltet ihr keine mehr. Weiß nicht, was da passiert ist. Kennt jemand das Problem?

So wie es aussieht, muss ich mir einen neuen Account anlegen und 900 Leute wieder zusammensuchen. Bitte habt Verständnis, dass das erstmal ne Weile dauern wird ...

Ich werde euch hier mitteilen, wie der neue Account heißt, dass ihr mich wieder findet.

Was für ne Scheisse.

Edit 1: Habe gerade mal eine Person ge-unfollowt und gleich wieder gefollowt --> erhalte wieder Updates dieser Person. Aber das ganze 900 Mal??

Edit 2: Ein Freund hat es nun getestet. Wenn ihr mich auch erst un-followt und dann gleich wieder followt, erhaltet ihr meine Tweets wieder.

Edit 3: Erfahre gerade beruhigenderweise, dass ich nicht die einzige bin mit Twitterproblemen. Scheint was technisches zu sein und (hoffentlich) nicht von Dauer. FIX THIS OR DIE. (Ich glaube Sascha Lobo war es im Juli).

Kommentare:

  1. Schau doch in Zukunft öfters mal bei http://status.twitter.com/ bzw blog.twitter.com rein, um Kummer wie diesem vorzubeugen. :)
    gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hab genau das selbe Problem! Was ist da nur los? :'(

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir spinnts seit 3 Stunden auch rum, seh nur ganz wenige Tweets..

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit deinen Tweets
    Gruss Jürgenfrm

    AntwortenLöschen
  5. Sehe dich aber dennoch. Bin nicht betroffen. Schande über Twitter ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir eben schon in Twitter geschrieben, keine Ahnung, ob du die Nachricht bekommen hast. Ich kriege nach wie vor deine Tweets.
    Als du heute das erste mal von Twitter Problemen geschrieben hast, konnte ich die Liste deiner Follower nicht aufrufen ("technische Probleme"), inzwischen sieht aber alles wieder normal aus. Warte doch einfach mal bis morgen, dann geht doch sicher wieder alles. :)

    #twitteraddicted

    AntwortenLöschen
  7. same hier, ich hab mich schon gewundert, warum heut bei Twitter nichts los ist^^

    AntwortenLöschen
  8. also bei mir hat der Spass 3h gedauert, aber ab dann hat Twitter wieder selbstständig Tweets geliefert, ohne re-follow-Fummelei :)

    AntwortenLöschen